MAG Reisen Internetreisedienstanbieter & Reisebüro: Internet online Katalog: Wartungsarbeiten & Störungen - wir ersuchen um Ihr Verständnis

                             
magreisen

Reisebüro Vollberechtigung Organisation von Veranstaltungen gewerblicher Bildungsanbieter Reisebüro & Yachtcharter  Qualität und gute Preise seit 1987: Hotels Yachtcharter Kroatien - Busvermietung - Küstenpatent Kurse Prüfung

Buchungszentrale

Wartungsarbeiten   MAG Reisen Wartungsarbeiten und Störungen   Störungen


 

Zeitweise kann es wegen Servicearbeiten zur Verbesserung unseres Angebots
oder einer System Wartung (Soft- und Hardware Updates)
 zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von
elektronischer Post (E-Mail) kommen. 
Während diesen Zeiten können Anfragen absolut nicht bearbeitet werden
Die Zusendung von Fixbuchungen ist möglich. 
Diese werden zum in der Kopfzeile angeführten Datum in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Wir danken für Ihr Verständnis !
Aktuelle Termine
ROT & Hinweise FETT gedruckt.
 

keine geplanten Wartungsarbeiten
 


Wenn keine vorhersehbaren Störungen oder Wartungsarbeiten vermerkt sind
 steht Ihnen unsere Buchungszentrale für Buchungen ungestört zur Verfügung !


Unsere Buchungszentrale ist im Normalfall Werktags von ca. 09:00 - ca. 20:30 besetzt,
aufgrund von Gleitzeit kann es zu Verschiebungen kommen.
An Samstag, Sonn- und Feiertagen ist die Buchungszentrale abhängig von der Saison
nicht besetzt oder es besteht Journaldienst.
Abweichungen aufgrund verstärkten Buchungsaufkommens bzw. Abweichungen aufgrund schwachen Buchungsaufkommens
sowie Änderungen ohne vorherige Bekanntgabe vorbehalten.

Die Angaben für die
E-Post (E-Mail) -  Buchungszentrale beziehen sich
auf im Voraus bekannte und geplante Servicearbeiten oder Urlaube von Mitarbeitern
 und gelten vorbehaltlich plötzlich auftretenden Störungen die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen
 wie Stromausfall, Serverausfall, Computerausfall wegen Viren und höherer Gewalt.
Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen.

 

Reisebüro Vollberechtigung Organisation von Veranstaltungen gewerblicher Bildungsanbieter Reisebüro & Yachtcharter  Qualität und gute Preise seit 1987: Hotels Yachtcharter Kroatien - Busvermietung - Küstenpatent Kurse Prüfung

 


 

 Impressum

 

Startseite MAG Reisen

 


© MAG Reisen





Meldungsübersicht: letzte Meldungen
 

Derzeit keine Störungen oder Wartungsarbeiten
 bei Buchungen mit E - Post (e-mail)
Unsere Buchungszentrale steht Ihnen für Buchungen ungestört zur Verfügung !

 

Planmäßige Wartungsarbeiten für diese Woche
Aufgrund einer Wartung steht die Anwendung in der Zeit von  bis nicht zur Verfügung.

 

Derzeit kommt es zeitweise beim Abrufen und Senden von E-mails zu Störungen
 Datum             ca. Zeiten      
18.02.2013      19:00 - 23:50
19.02.2013      13:00 - 14:40


welche NICHT in unserem Bereich liegen
sondern im Bereich des Servers

Internet Service Fuchs KG
A-1230 Wien, Perfektastraße 19

Wir bitten unsere Kunden höflich um Entschuldigung und ersuchen bei Problemen den Serveranbieter zu kontaktieren

 

 


 


02.09.  2012
ist die Buchungszentrale durch eine interne Schulungen aller Mitarbeiter NICHT besetzt
eingehende Buchungen werden ab 03.09.2012 in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen & Anfragen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden, wir ersuchen um Ihr Verständnis

03.09. - 11.09. 2012
ist die Buchungszentrale durch Dienstreisen & interne Schulungen der Mitarbeiter
NICHT oder nur zeitweise besetzt
eingehende Buchungen werden ab 14.09.2012 in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen & Anfragen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden, wir ersuchen um Ihr Verständnis

12.09. + 13.09. 2012
ist die Buchungszentrale durch eine interne Schulungen aller Mitarbeiter NICHT besetzt
eingehende Buchungen werden ab 03.09.2012 in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen & Anfragen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden, wir ersuchen um Ihr Verständnis

16.10.2018
Aufgrund einer uns nicht gemeldeten Störung des Servers unseres Internetanbieters www.Service-Fuchs.com
sind unsere E-Mail Adressen zur Zeit nicht erreichbar
Der Fehler liegt nicht in unserem Einflussbereich
Die Behebung des Schadens liegen nicht in unserem Bereich,
leider konnte uns von
www.Service-Fuchs.com kein vermutlicher Zeitraum bis zur Behebung des Fehlers genannt werden
Internet Service Fuchs KG
A-1230 Wien, Perfektastraße 19
In dringenden Fällen können Sie unsere Buchungszentrale über bdz@8ung.at erreichen

16.07. 2012
Aufgrund eines Fehlers am Mail-Server
können zur Zeit keine E-Mails an ...@magreisen.at gesendet und von uns empfangen werden.
Der Fehler liegt nicht in unserem Einflussbereich
sondern bei unserem Server - Betreiber service-fuchs.com
wir bitten um Entschuldigung,
an der Behebung wird gearbeitet, es konnte uns aber kein vermutlicher Zeitraum bis zur Behebung des Fehlers
von der service-fuchs.com genannt werden

11.10.2011 - 16.10.2011

ist die Buchungszentrale durch eine Dienstreise & interne Schulungen aller Mitarbeiter NICHT
oder nur zeitweise besetzt

eingehende Buchungen werden ab 17.10.2011 in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen & Anfragen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden, wir ersuchen um Ihr Verständnis

Information laut Stand 01.10.2011
 


Wir bedauern, am 08.06. & 09.06 & 10.06. 2011
kam es aufgrund technischer Probleme zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Buchungen
Nach Behebung aller Probleme wurden alle Buchungen und Anfragen am 10.06. umgehend ab 18:00 bearbeitet
Wir bedauern, dass es aufgrund der technischen Probleme und für die Zeit übermässig vieler Buchungen
zu längeren Wartezeiten gekommen ist.


07.06. 2011 ab 10:00 Uhr   bis 10.06.2011

ist die Buchungszentrale durch interne Fortbildung & Schulungen aller Mitarbeiter NICHT durchgehend besetzt

eingehende Buchungen werden am Folgetag in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen & Anfragen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
ab 11.06.2011
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden, wir ersuchen um Ihr Verständnis


09.11. - 10.11. 2010
 wird unsere Computeranlage wegen Installation eines neuen Security - Systems abgeschaltet
Buchungen und Anfragen können nicht bearbeitet werden


21.09.2010
 ist die Buchungszentrale durch Fortbildung- & Dienstreisen der Mitarbeiter NICHT besetzt,
eingehende Buchungen werden ab Mittwoch in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet.
in diesem Zeitraum können weder Buchungen noch Anfragen bearbeitet werden
wir ersuchen um Ihr Verständnis
22.09 - 28.09. 2010
 ist die Buchungszentrale durch Fortbildung- & Dienstreisen der Mitarbeiter
zeitweise NICHT besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
kurzfristige Buchungen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen nicht bearbeitet werden.
Anfragen werden nach dem 28.09. bearbeitet,
wir ersuchen um Ihr Verständnis

ACHTUNG
 
18.10. - 27.10. 2009
 ist die Buchungszentrale nur in eingeschränkten Ausmaß besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können Anfragen zumeist NICHT bearbeitet werden
wir ersuchen um Ihr Verständnis

31.07 - 02.08. 2009
 ist die Buchungszentrale durch eine Fortbildungs Dienstreise der Mitarbeiter NICHT besetzt
eingehende Buchungen werden ab Montag in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
in diesem Zeitraum können weder Buchungen noch Anfragen bearbeitet werden
wir ersuchen um Ihr Verständnis

10.06 - 17.06. 2009
 ist die Buchungszentrale durch Urlaub von Mitarbeitern teilweise nur vormittags oder abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
Anfragen können in diesem Zeitraum absolut nicht nicht bearbeitet werden
 Anfragen betreffend Busmiete werden an unsere BusDispo weitergeleitet und bearbeitet

11.03. - 17.03.2009
in diesem Zeitraum ist die Buchungszentrale durch Urlaub von Mitarbeitern teilweise nur vormittags oder abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
Anfragen können in diesem Zeitraum absolut nicht nicht bearbeitet werden
 Anfragen betreffend Busmiete werden an unsere BusDispo weitergeleitet und bearbeitet

13.11. - 16.11.2008

in diesem Zeitraum ist die Buchungszentrale durch Urlaub von Mitarbeitern teilweise nur vormittags oder abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Am Wochenende ist die Buchungszentrale nicht besetzt
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
Anfragen können in diesem Zeitraum absolut nicht nicht bearbeitet werden
 Anfragen betreffend Busmiete werden an unsere BusDispo weitergeleitet und bearbeitet

05.08. - 30.08.2008
in diesem Zeitraum ist die Buchungszentrale durch Urlaub von Mitarbeitern teilweise nur vormittags oder abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet

06.08.2008
Buchungszentrale ist nur bis 06.08. / 10:00 Uhr besetzt
Buchungen können nicht bearbeitet werden
Der Versand von Gutscheinen erfolgt danach in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten

07.08. - 16.08.2008
in diesem Zeitraum ist die Buchungszentrale durch Urlaub von Mitarbeitern teilweise nur vormittags und tlw. nur abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
An Wochenenden und Feiertagen ist die Buchungszentrale nicht besetzt
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
Anfragen können in diesem Zeitraum absolut nicht nicht bearbeitet werden
 Anfragen betreffend Busmiete werden an unsere BusDispo weitergeleitet und bearbeitet

 



08.07. - 21.07.2008
in diesem Zeitraum ist die Buchungszentrale durch betriebsinterne Arbeiten und Urlaub nur vormittags und abends besetzt
eingehende Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen erfolgt in der Reihenfolge der Bankeingänge und in der Reihenfolge der Abreisedaten
Anfragen können in diesem Zeitraum absolut nicht nicht bearbeitet werden


am 14.05.2008 und u.U. am darauf folgenden Tag kann es durch Serverumstellungen,
umschalten auf einen schnelleren und noch sichereren Server bei CHELLO - UPC
zu kurzfristigen Ausfällen bzw. Störungen beim Empfang der Web Seiten kommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die nicht in unserem Bereich liegen.
Durch diese Server Änderung wird in Zukunft der online Status noch sicherer und schneller
 Wir ersuchen um Verständnis wenn es bei Bearbeitung von Buchungen mit E - Post (e-mail)
zu kurzen Verzögerungen kommen sollte !

 



Derzeit keine Störungen oder Wartungsarbeiten
 bei Buchungen mit E - Post (e-mail)
Unsere Buchungszentrale steht Ihnen für Buchungen ungestört zur Verfügung !

 



ab 27.04.2008 kann es auf unbestimmte Zeit durch Verbesserungsarbeiten beim Server (CHELLO - UPC)
zu kurzfristigen Ausfällen bzw. Störungen beim Empfang der Web Seiten kommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die nicht in unserem Bereich liegen.
Durch Server Änderung wird in Zukunft der online Status noch sicherer
Unsere Buchungszentrale steht Ihnen für Buchungen ungestört zur Verfügung !


Derzeit keine Störungen oder Wartungsarbeiten
 bei Buchungen mit E - Post (e-mail)
Unsere Buchungszentrale steht Ihnen für Buchungen ungestört zur Verfügung !
 



26.03. - 03.04.08

in diesem Zeitraum kann es durch Wartungs- und Erneuerungsarbeiten am Buchungssystem
stundenweise und tageweise zu Ausfällen kommen.
Buchungen werden in der Reihenfolge des Einlangens ehest möglich bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen (Voucher) erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge der Rest-/Gesamtbeträge
und unter Berücksichtigung der Dringlichkeit (Abreisedatum) automatisch von unserem Buchungssystem.

Anfragen können in dieser Zeit absolut nicht bearbeitet werden

 



 21.12. 2007
 ist die Buchungszentrale nicht besetzt


Buchungen werden ab 22.12. ehest möglich bearbeitet
Der Versand von Gutscheinen (Voucher) erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge der Rest-/Gesamtbeträge
und unter Berücksichtigung der Dringlichkeit (Abreisedatum) automatisch von unserem Buchungssystem.

Anfragen können in dieser Zeit absolut nicht bearbeitet werden

 



Wartungsarbeiten 26.10. - 29.10.2007

Es können durch Wartungsarbeiten in der Buchungszentrale
zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Buchungen kommen


Der Versand von Gutscheinen (Voucher) erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge der Rest-/Gesamtbeträge
und unter Berücksichtigung der Dringlichkeit (Abreisedatum) automatisch von unserem Buchungssystem.

Anfragen zu online Angeboten können zur Zeit nicht bearbeitet werden
 



in dieser Woche kann es durch Wartungs- und Erneuerungsarbeiten am Buchungssystem
tageweise zu Ausfällen kommen.
 



Bitte beachten Sie aber, dass in vielen Ländern über Feiertage nur eingeschränkter Betrieb stattfindet
und sich daher Bestätigungen von Buchungen verzögern können.
 



Derzeit keine Störungen oder Wartungsarbeiten
 bei Buchungen mit E - Post (e-mail)
Unsere Buchungszentrale steht Ihnen für Buchungen ungestört zur Verfügung !