MAG Reisen Startseite

magreisen

Hotelbewertungen
&
Kundenberichte

Hotelbewertungen und Rückmeldungen  von Kunden

 

Übersicht > Ungarn > Tihany > Club Tihany

Club Tihany, Tihany (Plattensee)  zum Angebot   » Ungarn / Club Tihany / Hotel & Bungalowanlage
     
 
Reisende(r):   Fam. L. J. Die Anlage war super, das Wetter sehr schlecht aber dafür kann der Club nichts.
Für mich kam nur eines in Frage und zwar das die Kinder genug beschäftigung haben, falls es schlechtwetter geben wird und so war es. Zum Glück gab es soviel für Kinder, dass man ein bisschen den Überblick verloren hatte. Vom Kinderclub (allerlei Spieleaktivitäten inkl. Betreuung, d.h. man konnte die Kinder dort lassen und für sich etwas machen, tat ich nicht kann man aber) Swimmingpool Indoor (im Hotel, leider stank es extrem nach Chlor und mein Sohn hat dadurch sehr starken Durchfall bekommen weil er nur ein bisschen Wasser in den Mund abbekommen hatte) verschiedene Abendshows und immer wieder Kinder im Vordergrund gestellt, Märchenshows, Bowlingbahn, Dart, Billard, Minigolf, Bogenschießen, Surfen etc. Strand direkt vor der Hotelanlage, kleines Schwimmbecken für Kinder Outdoor auch sehr sauber, Zimmer war super mit Terrasse. Fast jeden Tag gepflegt, mit bisschen Trinkgeld räumen die Zimmermädchen auch auf, einfach super. Die Angestellten waren auch sehr nett. Nur die Kellner waren ein bisschen unsympatisch da ich am letzten Tag keinen Hunger hatte und ich wollte uns zwei Sandwiches belegen und mitnehmen, das hat ein Kellner nicht erlaubt, obwohl ich fast jeden Tag das Frühstück mit aufs Zimmer genommen habe, da meine zwei Buben schliefen. Ich kann nur Sagen, dass ich nächsten Jahr wieder nach Tihany fahren werden. Ich kann es jedem empfehlen, der Kinder hat.
Außer des zu großen Chlorgeruchs in der Schwimmhalle (Kopfschmerz- ALARM!!!) war es einfach super!! Kinder werden begeistert sein und meine sind wirklich nicht leicht zu Amysieren! :))))
Anmerkung: Paar
Alter: k.A.
Kinder Geb.Dat. 2005
2007
Reisezeit: Juli 2011
Herkunftsland: Österreich

 

Reisende(r):   Dr. W Die Bungalows in der Anlage sind sehr einfach und abgewohnt.
Wir haben daher gegen Aufzahlung in das Hotel gewechselt und waren sehr zufrieden.
Zimmer im Hotel sind schön und sauber,
Die Anlage war sehr schön, die Verpflegung ausgesprochen gut, ein schöner Urlaub.
MfG
Anmerkung: Paar
Alter: 30-50
Reisezeit: Juni 2010
Herkunftsland: Österreich

 

 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden !

 Auf dieser Seite finden Sie Stellungnahmen und Rückmeldungen unserer Kunden zu Buchungen aus unserem Web Katalog
 sowie zu den Internet - Angeboten (Unterkünfte, Yachtcharter, sonstige Angebote,...)
 Die Aussagen können zum Teil nicht konform mit den Eindrücken unserer Geschäftsleitung bzw. Testpersonen ausfallen
 und geben daher nicht immer den Eindruck unserer Geschäftsleitung und Verkaufsabteilung wider.

 Wir danken für die Rückmeldung !

 Wir danken allen unseren Gästen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen.
 Wir freuen uns über jede Ihrer Rückmeldungen
  »  Umfrageformular zu Ihrer Buchung

 

Startseite MAG Reisen Startseite Hotelbewertungen