MAG Reisen Yachtcharter Kroatien: Kundenbewertungen, Yachtbewertungen 100 % original: Motoryacht Stahlyacht Verdränger 3 Kabinen ab Marina Dalmacija

MAG Reisen - www.magreisen.at
magreisen
Yachtcharter

Yachtcharter Kroatien
Kundenbewertungen & Kundenberichte

Bewertungen von Kunden zur Motoryacht & Stahlyacht
Payo 1090 Daniela

 

Übersicht > Kroatien > Yachtcharter > Motoryacht - Stahlyacht - 3 Kabinen

 zum Angebot   » Kroatien / Yachtcharter / Motoryacht / Stahlyacht / 3 Kabinen
     
Reisende(r):   E.B. Kommentar zu Angebot & magreisen.at:

Bearbeitungsschnelligkeit:                            1
War das Ihre 1. Buchung bei magreisen:        ja

Werden Sie für Ihre nächste Buchung magreisen wieder besuchen:
                                                  sicher, wenn das Reiseziel bei magreisen angeboten wird
Würden Sie magreisen an Freunde & Kollegen weiterempfehlen:
                                                  sicher, wenn das Reiseziel bei magreisen angeboten wird
Kommentar magreisen:
                                                  eigener Bericht über unseren Törn wird nachgereicht
Anmerkung: k.A.
Alter: k.A.
Reisezeit: Juni 2012
Herkunftsland: Österreich

Wunschgemäß möchte ich Ihnen gerne einen Bewertungsbericht zu unserem Törn mit der Payo 1090, vom 02.06.- 09.06.2012, ab Marina Sukosan, zur Kenntnis bringen.

Der befahrene Törn im Gesamten: 
Sukosan - Insel ZUt/Luka Hiljaca/ÜN.- Uvala  Opat - Uvala Vrulja/ÜN. - Bucht Telascica - Vela Proversa - Insel Veli IZ/ÜN. -
Insel Dugi Otok- Dumboka/Bozava - Bucht Pantera/ÜN. - Veli Rat - Insel Molat - Insel Vir/Povlana - Insel Uglian/Bucht Muline/ÜN. - Lukoran - Zadar - Marina Sukosan.

Die Übernahme des Schiffes ist sehr angenehm und genau verlaufen, die Kabinen sind sauber und groß genug, wie auch die Küche ausreichend mit Kühlschrank-Gasofen und Geschirr bestückt ist.
Als leise Kritik darf aufgezeigt werden:  Die Lichtanlage im Salon und in den Kabinen ist zu schwach ausgelegt,
nachdem ab 23.00 Uhr das Licht immer schwächer wurde, natürlich bei Bojenankerung da kein Landstrom vorhanden !

Weiters war die Stromzufuhr für die Flybridge für das Echolot, GPS und Bugstrahlruder, des öfteren unterbrochen, vermutlich deswegen, weil die Solaranlage am Dach dafür zu schwach dimensioniert ist und die Schaltkreise im einzelnen, neu abgestimmt und ausgerichtet gehören und zuletzt noch, der Sitz/Sitzfläche für den Skipper am Steuerrad, möge rasch getauscht werden, die Sitzfläche war gebrochen.

In der gesamten Betrachtung darf man zum Ausdruck bringen, daß die Payo 1090 (Daniela I) ein recht gutes Schiff ist, zwar etwas schwerfällig beim manövrieren im Hafen, ansonsten aber ein sicheres und seetaugliches Verhalten im Sturm (Jugo), am 04.06., mit 5-6 Beaufort, bewiesen hat.
Ich kann dieses kompakte Schiff jedermann weiter empfehlen sowie auch die Betreuung seitens des Eigners, bei dem Batterieschaden im Hafen von Veli IZ, wo der Eigner innerhalb 1 1/2 Stunden mit einer neuen Starterbatterie zur
Stelle war, soll besonders hervor gehoben werden.

Wenn wir wieder die Seeluft und die schöne Natur und Umgebung in Kroatien genießen mögen, werden wir gerne wieder dieses Schiff chartern wollen.

Es verbleibt, mit freundlichen Grüßen
E.B.  (Skipper)
 

 

 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden !

 Auf dieser Seite finden Sie Stellungnahmen und Rückmeldungen unserer Kunden zu Buchungen aus unserem Web Katalog
 sowie zu den Internet - Angeboten (Unterkünfte, Yachtcharter, sonstige Angebote,...)
 Die Aussagen können zum Teil nicht konform mit den Eindrücken unserer Geschäftsleitung bzw. Testpersonen ausfallen
 und geben daher nicht immer den Eindruck unserer Geschäftsleitung und Verkaufsabteilung wider.

 Wir danken für die Rückmeldung !

 Wir danken allen unseren Gästen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen.
 Wir freuen uns über jede Ihrer Rückmeldungen
  »  Umfrageformular zu Ihrer Buchung

 

 
Startseite MAG Reisen Startseite Yachtcharterbewertungen
Startseite MAG Yachtcharter  
Startseite Hotelbewertungen