Hotelbewertungen Kroatien: Hotel Omorika, Punat, Insel Krk; Kundenberichte, Bewertungen von beliebten Hotels in Kroatien durch Kunden, 100 % original

MAG Reisen - www.magreisen.at                          
magreisen

Hotelbewertungen
&
Kundenberichte

Hotelbewertungen und Rückmeldungen  von Kunden
 


Hotelbewertungen > Übersicht
 


 

Hotel Omorika
Punat
Insel Krk



Reisende(r):   J./L.
Anmerkung: Paar
Haustier Hund
Alter: k.A.
Reisezeit: Juli 2014
Herkunftsland: Österreich

nun ist unser Urlaub auch wieder beendet und wir möchten uns einmal recht herzlich bedanken.
Die Anreise hat besten geklappt und auch der Empfang im Hotel war super.
Das Hotel Omorika ist jedenfalls weiter zu empfehlen, den es ist für Familien mit Kindern optimal geeignet.
Auch Hunde jeder Größe sind sehr Willkommen, den es gibt für sie genügend Auslauf. 
 

Reisende(r):   J.J.
Anmerkung: Paar
Haustier Hund
Alter: k.A.
Reisezeit: April 2013
Herkunftsland: Österreich

nun ist der Urlaub auch wieder schon eine weile vorbei und möchte mich nun diesbezüglich Recht herzlichst bedanken.
In erster Linie weil das buchen so super geklappt hatte und in zweiter Linie weil der Aufenthalt in dem Hotel wirklich super war.
Zimmer einfach spitze - Verpflegung mehr als ausreichend - äußerst freundlich - sehr Hundeliebend - Das Hotel  Omorika ist mit Sicherheit weiter zu empfehlen.
 


 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden !


 Auf dieser Seite finden Sie Stellungnahmen und Rückmeldungen unserer Kunden zu Buchungen aus unserem Web Katalog
 sowie zu den Internet - Angeboten (Unterkünfte, Yachtcharter, sonstige Angebote,...)
 Die Aussagen können zum Teil nicht konform mit den Eindrücken unserer Geschäftsleitung bzw. Testpersonen ausfallen
 und geben daher nicht immer den Eindruck unserer Geschäftsleitung und Verkaufsabteilung wider.

 Wir danken für die Rückmeldung !

 Wir danken allen unseren Gästen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen.
 Wir freuen uns über jede Ihrer Rückmeldungen
 

 »  Umfrageformular zu Ihrer Buchung
 


 

Startseite Hotelbewertungen


Startseite MAG Reisen