Yoga Kurs & Kultur & Badeurlaub in Dalmatien, Brela; Kroatien

MAG Reisen Startseite

 

YOGA
&
Kultur


Reise nach Brela, Dalmatien, Kroatien

 

Yoga ist eine Kunst, eine Wissenschaft, ja sogar eine eigene Philosophie.
Sie nahm ihren Ursprung in Indien und bedeutet wörtlich übersetzt soviel wie "Vereinigung".
Darunter ist die Vereinigung der drei Ebenen Körper, Geist und Seele zu verstehen.
Die Wirkung von Yoga erstreckt sich somit auf alle Ebenen des menschlichen Lebens:
die Körperliche, die Mentale und die Spirituelle. Yoga ist eine praktisch anwendbare Methode, durch die wir unserem Leben sowohl Richtung als auch Würde geben können.

Yoga zielt auf vollständige Bewusstheit, bei allem was man tut.

Erleben Sie eine entspannende und abwechslungsreiche Woche im Rahmen von Gleichgesinnten mit

Frau Gerda Burian

in Kroatien, Dalmatien, in einem der wohl bekanntesten Orte, in Brela

Brela

in einem der schönsten Hotels, dem

MAGiMAGiMAGiMAGi   Wellness Hotel Soline

Brela, Hotel Soline

 

Anbieter der Yoga Veranstaltung : DYNAMIKA, Frau GERDA BURIAN , Praxis Volkshaus St.Magdalen - Villach


nächster aktueller Termin:
30.09. - 06.10. 2012
 

Anfragen & Anmeldung siehe > http://www.dynamika.at/index.php/impressum.html


Anfragen können per Telefon oder E-Mail ausschließlich an den Organisator der Veranstaltung gestellt werden.

Die Hotelvermittlung erfolgt über magreisen.at

 

 

 

  Übersicht: Sport, Hobby & Lifestyle Angebote

Startseite MAG Reisen

Brela Hotels

Reiseführer Kroatien

 

 

 

Ausschluss: diese Seite enthält Werbung für eine nicht mit magreisen.at identische Firma
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen,
würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat
und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
 Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss.
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise
 sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten
und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden,
 die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen,
haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.